Liebe Freunde der Magdemer Bierschnägge.

Nach einem gelungenen Cherusball vom 29.2.2020 beendeten wir unser 25. Vereinsjahr.
Am 10. März luden die Magdemer Bierschnägge zu einer Schnupperprobe im Hirschensaal Magden ein, an welcher wir 7 Interessierte begrüssen durften.
Danach hatte auch uns der Corona Virus und der daraus entstandene Lockdown voll im Griff.
Aus diesem Anlass mussten wir unsere GV auf den 26.6.2020 verschieben.
Da ja bekanntlich nach der Fasnacht vor der Fasnacht ist, sind wir auf Hochtouren daran, die nächste Fasnachtssaison zu Organisieren und Planen.
Bevor wir am 28.8.2020 in die neue Probesaison starten, verreisen wir am Samstag, den 22.8.2020 und geniessen unsere Vereinsreise – wir sind gespannt was das Organisationsteam
,, Albi & Speisi `` für uns tolles organisiert!
Hast auch Du Lust ein Bierschnägg zu werden? Dann nichts wie los und melde dich unter praesi@bierschnaegge.ch
oder direkt bei einem aktiven Bierschnägg.
Nun wünschen wir Allen einen schönen Sommer und bis bald.
Euchi Magdemer Bierschnägge